Wir machen Betrieb­s­fe­rien, schließen die Türe und sper­ren für 3 Wochen zu.

RM macht Urlaub vom 26.07.2021 bis 15.08.2021 und die Arbeit ruht.

Wir tauschen die Arbeit­shose mit Urlaubskleidung…Wir machen uns auf, die Erhol­ung zu suchen und die find­et jed­er woan­ders. Jed­er braucht und sucht etwas anderes, um sich erholen zu kön­nen. Deshalb tauscht auch jed­er die Arbeit­shose mit etwas anderem.

Urlaub_Blog_2021

Und kom­men wir alle erholt zurück, kann jed­er etwas mit leuch­t­en­den Augen bericht­en, denn obwohl jed­er Urlaub ein Ende hat, bleibt die Erin­nerung daran unvergänglich und kann uns beim Erin­nern noch ein­mal in Urlaub­sstim­mung und Erhol­ung versetzen.

Wir wün­schen all unseren Kun­den, Liefer­an­ten und auch und vor allem unseren Mitar­beit­ern einen schö­nen Urlaub und gute Erhol­ung. Wir freuen uns auf ein Wieder­se­hen und alle Erzäh­lun­gen. Lassen Sie es sich gut gehen.

Die Geschäft­sleitung der Rein­hold Mühleisen GmbH