Beeld van de Bremer Stadsmuzikanten
Glazen bol met weerspiegeling van brug

Bei unserem Auf­trag im Namen von RM wur­den wir von der Hans­es­tadt Bre­men her­zlich und in strahlen­dem Son­nen­schein aufgenom­men, so dass wir unserem Auf­trag ohne Abwehrschutz durch Regen­schirme begin­nen konnten.

Een vrolijke smiley op een paal

Auch die geheimen Hin­weise, die in der Stadt verteilt waren, schienen uns wohlgeson­nen zu sein.

Man met soep en drankjes

Nach dem ersten erfol­gre­ich absolvierten Auf­trag musste der seit 3 Uhr mehr oder weniger leere Ver­dau­ungstrakt wieder beruhigt wer­den, um mit voller Pow­er die weit­ere Mis­sion erfol­gre­ich in Angriff nehmen zu können.

Man zit in moderne stoel.
Vrouw met korte grijze haren

Das Team RM in der 48 Stun­den Mis­sion in Bremen.

Zonsondergang bij de haven
Trein naar Stuttgart Hbf, vertrek.
Twee mensen bij een trein.

… und nach der Weit­er­fahrt mit Taxi und Auto kon­nten wir die Mis­sion Bre­men tat­säch­lich nach ziem­lich genau 48 Stun­den erfol­gre­ich beenden.

Die Bilder auf dieser Seite stam­men von Anja Mar­quardt, Markus Müh­leisen oder https://pixabay.com/de/