gasmonkeys_team2

… und wir freuen uns, dass wir das Gas-Mon­keys-Rac­ing-Team ken­nen und auch mit Ideen unter­stützen kön­nen, auch über Län­der­gren­zen hin­weg.

Die Gas-Mon­keys sind ein Motor­rad-Rennsport­team, das seit 2016 gemein­sam auf vie­len Rennstreck­en in Mit­teleu­ropa unter­wegs ist. Sie kön­nen bere­its auf viele großar­tige Erfolge zurück­blick­en.

Das jungeTeam beste­ht derzeit aus 8 Fahrern aus dem Bur­gen­land, die aktiv an Rennsportver­anstal­tun­gen teil­nehmen. Ins­beson­dere das Jahr 2018 war geprägt von vie­len teils unver­hofften Podi­um­splätzen und Siegen, die sie auf­grund ihrer kurzen Rennsportkar­riere nie erwartet hät­ten.

 

Am Slo­va­kiar­ing set­zte sich das Team erfol­gre­ich als Tagessieger durch. Am Pan­non­iar­ing in Ungarn gewan­nen sie das 123 Run­den Ren­nen, bei dem 60 Teams aus ganz Mit­teleu­ropa rund fünf Stun­den lang um den ersten Platz kämpften. Dieses Ren­nen wurde live über­tra­gen. In der Gesamtwer­tung der dicht­esten Öster­re­ichis­chen Meis­ter­schaft beim Ver­anstal­ter GH-Moto erre­icht­en sie in diesem Jahr den zweit­en Gesam­trang, worauf sie sehr stolz sein kön­nen.

Das Gas­­mon­key-Team gehört derzeit zu den besten Langstreck­en­teams in der Klasse “Super­sport” in ganz Öster­re­ich.

 

gasmonkeys_team3

Im Jahr 2019 wird dieses mit großer Moti­va­tion und Begeis­terung aus­ges­tat­tete Team aber­mals in der dicht­esten Öster­re­ichis­chen Meis­ter­schaft beim Ver­anstal­ter GH Moto fahren und sie haben als klares Ziel den 1. Platz in der Klasse “Profi Super­sport” geset­zt. Dafür drück­en wir euch alle Dau­men und wer­den mit euch mit fiebern.

Da dieser Sport sehr kost­spielig ist, wür­den sich alle Team­mit­glieder von den Gas­mon­keys sehr über Unter­stützung in jeglich­er Form freuen.

Wer noch mehr über dieses Rennsport-Team wis­sen möchte, kann sich auf ihrer Home­page umschauen!

Jungs, macht weit­er so und gebt weit­er­hin richtig Gas!!!