im Mai 2021

Alle Jahre wieder…Nein, noch ist nicht Wei­h­nacht­en, an dem wir dieses Lied voll Inbrun­st schmettern kön­nen oder eher denken ‘ey, gibt‘s nichts Aktuelleres, sind wir in der Ver­gan­gen­heit hän­gen geblieben?’ 

Manch ein­er denkt, was wir schon immer getan haben, ist immer noch richtig. 

Manch ein­er denkt, was wir schon immer getan haben, muss drin­gend verbessert, angepasst und über­holt wer­den, son­st wer­den wir überholt…hoppla, vom The­ma abgekommen…also: alle Jahre wieder…

alle Jahre wieder im Mai wartet das externe Audit auf uns. 

Das externe Audit, das uns als einen Betrieb ausweist, der nach der DIN ISO 9001:2015 zer­ti­fiziert ist. Dabei han­delt es sich um DAS weltweit pop­ulärste Man­age­mentsys­tem für Qual­itäts­man­age­ment von Unternehmen.

Das näch­ste Audit ste­ht vor der Tür…Öffnen Sie sie und lesen weit­er auf RM-Aktuell…

Im Wort ″Qual­itäts­man­age­mentsys­tem″ steckt das Wort ″Qual­ität″. Da schießt doch fast jedem der Spruch ″Qual­ität…
Wir machen uns auf die Reise in die Philoso­phie des DIN-Uni­ver­­sums. Wir schauen hin­ter die… 
So sehen die Schränke und das White­board aus, wenn wir unser QM-Sys­tem für das jährliche…