Das Jahr 2021 begann so hol­prig, wie das Jahr 2020 zu Ende gegan­gen ist. Das lag zum einen an den diversen Verord­nun­gen, die immer wieder neu ange­ord­net wur­den und meis­tens im täglichen Arbeit­en für noch mehr Kom­plex­ität sorgten, als sowieso schon vorhan­den ist. Zum anderen lag es auch daran, dass die Wirtschaft qua­si den Atem anhielt und sich die einzel­nen Betriebe, Kun­den und Part­ner mit Aufträ­gen noch zurück hiel­ten, wusste doch kein­er so recht, wohin die Reise gehen würde.

Doch dann…plötzlich atmeten unsere Kun­den und Part­ner wieder aus und “umpusteten” uns mit Aufträ­gen und Bestel­lun­gen, so dass wir uns über die fort­laufende Pro­duk­tion defin­i­tiv keine Sor­gen mehr machen mussten.

So span­nend, wie das Jahr begonnen hat, so span­nend ging es auch weiter…Doch lesen Sie selb­st auf RM-Aktuell weit­er.

Doch begin­nen wir von vorne: Im Jan­u­ar ist es uns erneut gelun­gen eine Vali­dierung auf… 
Fotos aus der Fund­grube von RM über ein paar der ganz großen Pro­jek­te. Gerne können… 
Ein Ein­blick in das Jahr haben wir zusam­mengestellt und zum Nach­le­sen an einem Ort zusammengetragen,…