Nach vie­len Vor­bere­itun­gen und Weichen­stel­lun­gen ist es uns nun gelun­gen, Aufträge zu Mess­di­en­stleis­tun­gen erhal­ten.

Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns über diese neue Art der Beauf­tra­gung.

Teile, die von extern zu uns geschickt wer­den, wer­den auf unseren 3 hoch­präzisen Zeiss-Mess­maschi­nen und je nach Anforderun­gen des Kun­den anhand ver­schieden­er Prüfmerk­malen, Auf­s­pan­nun­gen und in ver­schieden­er Stück­zahl bei uns ver­messen.

rm_00000015_foto_mm-prismo_800breit

Die Prüf­berichte wer­den dann nach Absprache per Mail, in unser­er Cloud oder direkt aus dem Maschi­nen-Pro­gramm an unsere Kun­den trans­feriert.

Haben auch Sie einen Mes­sauf­trag für uns, sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne über unseren Web-Shop RM-Mar­ket. oder per Mail direkt an uns: info@muehleisen.de