Am 17.12.2019 zog kurz nach 12 Uhr der Duft von Weißwürsten durch die Werk­statt.

Auch wenn alle Bay­ern miss­bil­li­gend die Köpfe schüt­teln wer­den: auch um diese Uhrzeit schmeckt die Weißwurschd ganz her­vor­ra­gend, wenn man sich an die Anweisun­gen zur kor­rek­ten Weißwurschder­wär­mung hält, die ein Mitar­beit­er mit allen Dat­en sofort aus dem Kopf abrufen kon­nte.

Zu wei­h­nachtlichen Klän­gen mit Ster­nenglanz schmausten alle Hun­gri­gen gemein­sam, was die Töpfe und Körbe her­gaben.

Weißwurschdessen_2019_MM
Weißwurschdessen_2019_Nachtisch

Schon ziem­lich satt hat­te trotz­dem noch der ein oder andere Nachtisch Platz im Magen und run­dete das Essen ab.…die anschließende Pro­duk­tiv­ität wird wahrschein­lich nicht sooooo riesig gewe­sen sein, wie es son­st üblich ist.….aber dafür hat‘s gschm­m­m­m­m­m­m­m­m­meckt.….