…unserem Part­ner für Rol­lier­w­erkzeuge, der Fir­ma Baublies, auf der Messe EMO in Han­nover vom 16.09. — 21.09.2019 viel Erfolg, inter­es­sante Gespräche, neue Kun­denkon­tak­te und inno­v­a­tive Impulse.

Für Inte­sessierte geht es hier virtuell direkt auf die EMO:

https://www.emo-hannover.de/

Wir freuen uns auch weit­er­hin auf gute Zusam­me­nar­beit in ver­schiede­nen Pro­jek­ten und grüßen alle von Baublies in Han­nover

Das Team von RM

Baublies_Blog
Baublies_Blog2

Erfolgreiche Projektzusammenarbeit

In reko­rd­verdächtig kurz­er Zeit haben wir von der Zeich­nung kom­mend, über das Brain­storm­ing für Ideen und Umstet­zung zur mit Bravour bestande­nen Erprobungsphase, qual­i­fiziert durch die Qual­itätssicherung auf der 3D Koor­di­nat­en-Mess­maschi­nen von RM bis zur Fer­tig­stel­lung der Teile mit Hil­fe eines Werkzeuges von Baublies eine höchst anspruchsvolle Bear­beitungsauf­gabe umset­zen kön­nen.

Baublies_Blog4

So kon­nten wir gemein­sam ein eigentlich unmöglich zu pro­duzieren­des Teil für einen Kun­den aus der Luft- und Raum­fahrt her­stellen, bei dem die Vor­gaben beson­ders speziell und dif­fizil waren. Durch die Zusam­me­nar­beit von RM mit Baublies wur­den unsere Bemühun­gen dieses Teil den­noch zu pro­duzieren von Erfolg gekrönt und aus “unmöglich” wurde “möglich”.

Baublies_Blog6

Man muss das Unmögliche ver­suchen,

um das Mögliche zu erre­ichen.

Her­mann Hesse